Rock meets Classic...

Nach langen Jahren in leitenden Funktionen innerhalb der Geschäftsführung bei damals Süddeutschlands größtem Händler für Werbeartikel bzw. Werbegeschenke, sowie spannenden Zeiten in der Logistik und dem Vertrieb einer weltweit agierenden Kosmetikdirektvertriebs-Organisation beschlossen die heutigen Inhaber Karin und Jörg Schifferdecker im März 2001 die Gründung der Varianz.com.

Von vorne herein war klar, dass es nicht (nur) um einen Shop gehen sollte. Sondern insbesondere um den persönlichen Kontakt, eine umfassende Beratung und eben das, was dem Kunden wichtig ist.

Wie es der Name andeutet, will man immer ein bisschen anders sein - vom Standard abweichen. Auch mal weg von festgefahrenen Strukturen, hin zu neuen Ideen und Erfahrung... und mit Spaß an den Artikeln und deren verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Varianz.com

Werbeartikel mit Logo   *   Dienstleistungen   *   für Stuttgart und die ganze Welt

Meisenweg 23

Fax: 0711- 3008 178 

Tel. 0711 - 3008 176

70734 Fellbach 

  E-Mail: info@varianz.com